◊ Kennst du scho - SLYRS ◊

Bayern und Whiskey würde man jetzt nicht unbedingt auf den ersten Blick zusammenbringen, doch genau das haben die Jungs von Slyrs vom wunderschönen Schliersee gemacht. Seit 2002 verkaufen sie richtig guten Whiskey, gebrannt und destilliert in Bayern, mit reinstem bayerischem Wasser und bayerischer Gerste - und das schmeckt man auch :-)

Oder wie es SLYRS selbst sagt: "Die Natur Oberbayerns in jedem einzelnen Tropfen" , und das können wir nur bestätigen. Neben erstklassigen Single Malt Whiskey gibt es Whiskey Liqueure und ausgezeichnete Whisky Finishings. 2020 bekam SLYRS sogar den World Whiskies Award in Gold für den besten Geschmack verliehen... :-)

Des zoagt uns, dass es in Bayern nicht nur das beste Bier gibt, sondern auch ausgezeichneten Whiskey...

Zur SLYRS