◊ KENNST DU SCHO - BAVARIAN CAPS ◊

Wenn ned, und ihr gerne Caps in eurer Freizeit tragt, dann müsst ihr schnell bei @bavariancaps vorbei schauen...

Das Start-Up aus Kelheim in Niederbayern, verkauft, wie es der Name schon verrät, moderne und bayerische Caps für jeden Anlass. Aktuell gibt es knapp 200 verschiedene Designs.

Die Idee des Unternehmens war es, Caps trachtentauglich zu gestalten und die heimatliche Tradition damit weiter zu denken und neu zu definieren. Mit der schlichten und zeitlosen "Edelweiß"-Cap ist Bavarian Caps damals auf den Markt gekommen. Heute entwickelt das kleine Unternehmen Produkte auch in Kooperation mit u.a. bayerischen Bundesligavereinen, Musikern und großen sowie kleinen Brauereien.

Zum Sortiment gehören nicht mehr nur Caps, sondern auch Oberteile und Lederhosen.

Also mia finden die Caps sauguad und de passen genauso guad zur Lederhosn, wia a unsere Uhren... ⌚️😄

Zur Homepage